In Weiterbildung investiert und den Bachelor Professional in Wirtschaft erreicht

Siegen. Erleichtert und sichtlich stolz nahmen die staatlich geprüften Betriebswirte und staatlich geprüften Betriebswirtinnen (Bachelor Professional in Wirtschaft) nach 3,5 Jahren schulischer Weiterbildung ihre Zeugnisse entgegen.

Für die Absolventen der Fachschule für Wirtschaft geht damit eine entbehrungsreiche Zeit zu Ende. Drei Abende in der Woche besuchten sie nach der Arbeit den Unterricht am Berufskolleg. Der erreichte Abschluss ist einer der höchsten nichtakademischen Abschlüsse, den man in Deutschland erreichen kann. Wir gratulieren herzlich zur erbrachten Leistung.

Das Fachschulexamen im Schuljahr 2022-23 haben bestanden: Geena Bieler (Siegen), Edonjeta Dukaj (Netphen), Cedric Elsbach (Siegen), Natalie Haase (Netphen), Nico Irle, Behzad Javadi (beide Siegen), Daniel Kellermann (Kirchhundem), Marie Koch (Niederfischbach), Nicole Kofman (Freudenberg), Carolina Kray (Wilnsdorf), Ina Lütticke (Olpe), Lisa-Marie Meinung (Scheuerfeld), Artur Michel (Neunkirchen), Ann-Kathrin Moersch (Netphen), Kim-Ria Neuser (Siegen), Thomas Niklas (Wenden), Dennis Otterbach (Kirchhundem), Marike Reimertz (Siegen), Maike Schmidt (Kreuztal), Nora Schmidt (Attendorn), Alisa-Lorain Schnorr (Herborn), Eleonora Stadel (Siegen), Hendrik Stallmann (Wenden), Lorena Steinhorst, Niklas Winter, Tina Woelke, Katharina Zehlicke (alle Siegen).