Internationale Ausrichtung des Berufskollegs

Als Europaschule sind wir ständig unterwegs. Wir als Europaschule legen Wert auf internationale Begegnungen.

Ob Austausch in Madrid oder ein Praktikum in Dublin oder Krakau, wir bieten schöne Aussichten!

Förderverein

Der „Verein der Freunde und Förderer Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung e.V.“, kurz Förderverein genannt, wurde 1992 gegründet.

Zweck des Vereins ist die Förderung der Bildungs- und Erziehungsarbeit des Berufskollegs Wirtschaft und Verwaltung in Siegen.

Bistro

Ob warme Mahlzeit oder ein Snack auf die Hand, unser Bistroteam versorgt alle zu erschwinglichen Preisen.

Starke Auszeichnungen

Ausgezeichnet! Unsere Schulgemeinschaft engagiert sich sehr vielfältig: sozial und nachhaltig – für ein besseres Miteinander/ (schöne Aussichten), auch in der Zukunft!

Virtueller Rundgang

Schauen Sie sich gerne die Räumlichkeiten des Berufskolleg an. Nehmen sie einen virtuellen Rundgang durch Aula, Foyers und Klassenräume.