Diesjährige Schülervertretung stellt sich vor

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir möchten uns als SV allen Schülerinnen und Schülern des Berufskollegs Wirtschaft und Verwaltung vorstellen.

An unserer Schule gibt es fast 2.700 Schülerinnen und Schüler, deren Interessen wir vertreten. Dabei setzen wir uns nicht nur bei Problemen des schulischen Lebens ein, sondern gestalten unsere Schule mit euren Ideen. Zu unserem SV-Team gehören Anas Loubdi (Schülersprecher), Ayliah Vanessa Schnoor (stellvertretende Schülersprecherin), Susanne Fay, Alexander Horning und Tugce Özütürk. Unsere Arbeit unterstützen in diesem Jahr zwei Verbindungslehrer, Falko Spork und Martin Reschke, und die Verbindungslehrerin Anna-Lena Friedrich.

Wenn du uns kontaktieren möchtest, dann sprich uns einfach an oder schreibe eine E-Mail an:

Schülervertretung: sv@berufskolleg-wirtschaft.de

Anna-Lena Friedrich (anna-lena.friedrich@berufskolleg-wirtschaft.de)

Martin Reschke (martin.reschke@berufskolleg-wirtschaft.de) Falko Spork (falko.spork@berufskolleg-wirtschaft.de)